Weihnachten im Schuhkarton

Zum nunmehr 9.Mal in Folge hat sich der WPU-Kurs Soziales Lernen an der Aktion

"Weihnachten im Schuhkarton" beteiligt. Bei einer kleinen Packparty im Rahmen

des Unterrichtes wurden hübsche Päckchen gepackt, die vielleicht das einzige Geschenk

darstellen, das ein bedürftiges Kind in seinem ganzen Leben je erhält.

Neben Schokolade, Hygieneartikeln, Schulmaterialien und Spielsachen wurde jeder Schuhkarton mit einem

persönlichen Brief der SchülerInnen und Schüler versehen, um das Päckchen noch liebevoller zu gestalten.



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir freuen uns sehr - ab sofort sind wir auf Instagram aktiv! Wir werden unsere Follower hier über Neuigkeiten informieren. Zudem stellen wir hier auch die Schulgelände vor. Uns ist bewusst, dass d