Klassenfindungsprojekte der neuen 5. Klassen

Vom 04. bis 08.September fanden die Klassenfindungsprojekte der neuen 5. Klassen im Jugendtreff Bad König statt.

Die Kooperation und die Zusammenfindung der neu entstandenen Klassen waren im Vordergrund. Durch das gemeinsame Erarbeiten der Aufgaben, hatten die Schüler/innen die Möglichkeiten sich besser kennenzulernen. Alle Klassen haben die gegebenen Aufgaben mit Erfolg gemeistert.

In den Pausen konnten die Schüler/innen die Räumlichkeiten des Jugendtreffs erkunden und sich bei Tischkicker, Tischtennis und Airhockey ausprobieren. Ein Dankeschön geht hier nochmal an die Jugendpflegerin Viola Kuhn, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Organisiert wurde das Klassenfindungsprojekt von den Schulsozialarbeiter/innen der Schule.