Die Abgänger der 9. Klassen sagen „Auf Wiedersehen“
- Carl Weyprecht Schule

- vor 14 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
In einer festlichen Atmosphäre wurden die Schülerinnen und Schüler verabschiedet.
Gemeinsam mit Eltern, Lehrkräften und Gästen feierten die Jugendlichen den erfolgreichen Abschluss ihrer Schulzeit.
Schulleiter Martin Burk gratulierte den Absolventinnen und Absolventen in seiner Ansprache zu ihren Leistungen und ihrem Durchhaltevermögen. Er ermutigte die Jugendlichen, die vor ihnen liegenden Chancen zu nutzen und ihren weiteren Weg mit Mut, Verantwortungsbewusstsein und Zuversicht zu gehen. Gleichzeitig dankte er den Lehrkräften und Eltern für ihre Unterstützung während der vergangenen Jahre.
Ein besonderer Höhepunkt der Feier war die Übergabe der Abschlusszeugnisse. Persönliche Worte sorgten für einen würdigen Rahmen und viele emotionale Momente.
Mit großem Applaus wurden die Schülerinnen und Schüler schließlich in einen neuen Lebensabschnitt verabschiedet.
Die Carl-Weyprecht-Schule wünscht allen Absolventinnen und Absolventen für ihre berufliche und persönliche Zukunft viel Erfolg!





































Kommentare