top of page

Die Abgänger der 9. Klassen sagen „Auf Wiedersehen“


In einer festlichen Atmosphäre wurden die Schülerinnen und Schüler verabschiedet.


Gemeinsam mit Eltern, Lehrkräften und Gästen feierten die Jugendlichen den erfolgreichen Abschluss ihrer Schulzeit.


Schulleiter Martin Burk gratulierte den Absolventinnen und Absolventen in seiner Ansprache zu ihren Leistungen und ihrem Durchhaltevermögen. Er ermutigte die Jugendlichen, die vor ihnen liegenden Chancen zu nutzen und ihren weiteren Weg mit Mut, Verantwortungsbewusstsein und Zuversicht zu gehen. Gleichzeitig dankte er den Lehrkräften und Eltern für ihre Unterstützung während der vergangenen Jahre.

Ein besonderer Höhepunkt der Feier war die Übergabe der Abschlusszeugnisse. Persönliche Worte sorgten für einen würdigen Rahmen und viele emotionale Momente.


Mit großem Applaus wurden die Schülerinnen und Schüler schließlich in einen neuen Lebensabschnitt verabschiedet.


Die Carl-Weyprecht-Schule wünscht allen Absolventinnen und Absolventen für ihre berufliche und persönliche Zukunft viel Erfolg!



 
 
 

Kommentare


KONTAKT

Carl-Weyprecht-Schule
Mainstraße 42
64732 Bad König

Tel.: 0 60 63 - 82 68 10
Fax: 0 60 63 - 82 68 130

bottom of page