CWS-Team belegt den 2. Platz



Am Mittwoch den 19.10.2022 reiste das Fußball-Team der CWS zum Fußball Kreisentscheid- Jugend trainiert für Olympia. 15 Spieler aus dem Jahrgang 2007 oder jünger sowie zwei Schiedsrichter vertraten die Carl-Weyprecht-Schule im Waldstadion in Michelstadt.


Aufgrund einer herausragenden Defensivleistung verlor die CWS kein einziges Spiel und konnte das Turnier sogar ohne Gegentor beenden.

Im ersten Spiel rang man dem haushohen Favoriten aus Höchst ein 0:0 ab und hatte kurz vor Ende des Spiels sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses reichte es am Ende „nur“ zu einem tollen 2. Platz.

Die CWS wurde mehr als würdig vertreten und alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß auf diesem Turnier.

Danke an dieser Stelle an die Veranstalter, sowie an die gegnerischen Teams, die sich allesamt fair verhielten und einen spannenden Wettkampf boten.



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opel Zoo