top of page

Abschlussfeier der 9. Klassen

Aktualisiert: 6. Juli

Unsere Abgänger haben ihre Schulzeit endlich geschafft und das wurde gefeiert!


Die Schülerinnen und Schüler wurden mit einer Reden des Schulleiters Herrn Burk entlassen. 


Auf viele schöne Momente der Schulzeit blickten jeweils zwei Vertreterinnen oder Vertreter der beiden Klassen zurück und dankten in ihren Reden allen Lehrkräften und ihren Eltern, die sie unterstützt haben.


Den Höhepunkt stellten natürlich die Zeugnisvergabe und die Ehrung unserer Jahrgangsbesten, Nele Stier, dar.


Wir sind unglaublich stolz auf eure Leistungen!


Zum Ende der Entlassfeier ließen die beiden 9. Klassen noch gemeinsam Luftballons mit Wünschen für ihre Zukunft in den Himmel steigen.


Im Anschluss konnten sich die Gäste noch mit einem kühlen Getränk und einer kleinen

Stärkung am Pausenhof unterhalten und so den Nachmittag langsam ausklingen lassen.


Danke an alle, die diese Feier möglich gemacht haben!


Liebe Abgänger: Wir wünschen euch viel Erfolg, Glück und aufregende Abenteuer auf eurem weiteren Weg. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen!





94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


bottom of page