Neue Bänke für den Schulhof

Wer eifrig lernt hat, der hat sich eine erholsame Pause verdient.

In den Pausen ausruhen und erholen können sich die Schülerinnen und Schüler der CWS nun auch auf den neuen Bänken auf dem Schulhof.

Unser großer Dank geht hier noch einmal an den Förderverein der Schule! Ohne die Finanzierung durch den Förderverein wäre die Realisation der Projekte nicht möglich gewesen.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kultusminister Alexander Lorz ruft wegen des Krieges in der Ukraine für Mittwoch zu einer Schweigeminute in den Schulen auf. "Als Ausdruck unserer Anteilnahme und unseres Mitgefühls mit dem ukraini

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, laut §3 Abs. 9 HSchG ist das Rauchen auf dem Schulgelände verboten. Die bisher ergriffenen Maßnahmen scheinen nicht zu greifen. Daher hat die Gesamtkonferenz